Rechtsanwalt Hans-Joachim Herzog

hansjoachimherzogs

Hans-Joachim Herzog
Rechtsanwalt

Kurzlebenslauf:

Hans-Joachim Herzog ist seit 2001 Rechtsanwalt und Gründungspartner der Sozietät Herzog Khan & Partner.

Dem Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg folgte das Referendariat in Hamburg und Pretoria/Südafrika.

Danach arbeitete er als Rechtsanwalt und Partner ausschließlich in wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Sozietäten in Hamburg. Zudem war Rechtsanwalt Herzog langjährig als Justiziar bei einem internationalen Großunternehmen tätig, dort als Leiter des M&A- (Unternehmenstransaktionen), Bau- und Immobilienrechts-Teams.

Seine juristischen Schwerpunkte liegen im Vertragsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Bau- und Architektenrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Medizinrecht, Forderungsmanagement und Exequaturverfahren.

Rechtsanwalt Herzog ist Mitglied im HAV (Hamburgischer Anwaltsverein e.V.).

Sprachen:

Englisch (verhandlungssicher), Spanisch, Französisch

Kontakt:

Hoheluftchaussee 52
20253 Hamburg

Telefon 040 / 28 417 88 - 66
Telefax 040 / 28 417 88 - 80

herzog@lexjur.de
Anfragen bitte über unser Kontaktformular

Hans-Joachim Herzog

Herzog Khan & Partner



Herzog Khan & Partner | Kanzlei. Partner für den Mittelstand. Berater für den Privatmandanten. Niedergelassen in Hamburg, Flensburg und Rostock Wir sind eine moderne mittelständische Sozietät bestehend aus Anwälten, Fachanwälten und Insolvenzverwalter. Wir sind Partner für mittelständische Unternehmen und Berater für anspruchsvolle Privatpersonen. Bei uns bleibt alles in einer Hand. Die Beziehung zu unseren Mandanten basiert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit unserer Leistung. Nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf.

blau1
blau2
Startseite1
Kanzlei1
Partner1
Kompetenzfelder1
Insolvenzverwaltung1
Standorte1
Kontakt1
Impressum1
Startseite2
Kanzlei2
Partner2
Kompetenzfelder2
Insolvenzverwaltung2
Standorte2
Kontakt2
Impressum2