Herzog Khan & Partner

Rechtsanwalt Herbert Jansing

herbertjansings

Herbert Jansing
Dipl. Volkswirt / Rechtsanwalt

Kurzlebenslauf:

Herbert Jansing ist diplomierter Volkswirt und Rechtsanwalt.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Insolvenzrechts, hier vor allem im Bereich der außergerichtlichen Schuldenregulierung, sowie in der anwaltlichen Insolvenzsachbearbeitung. Zudem bestehen fundierte Kenntnisse im Bereich des Zivilrechts, insbesondere des Miet- und Wohnungseigentumsrechts. In diesem Zusammenhang ist Herr Jansing auch für Zwangsverwalter beratend tätig.

Zu seinen Mandanten gehören darüber hinaus namhafte Unternehmen, deren Forderungsmanagement er strukturiert.

Herr Jansing hält Fachvorträge im Bereich des Zivilrechts, insbesondere zu Fragen des Forderungsmanagements, des Miet- und Wohnungseigentumsrechts, sowie des Erwerbs von Immobilien.

Fremdsprache:

Englisch

Kontakt:

Hoheluftchaussee 52
20253 Hamburg

Telefon 040 / 28 417 88 - 88
Telefax 040 / 28 417 88 - 80

jansing@lexjur.de
Anfragen bitte über unser Kontaktformular

Herbert Jansing




blau1
blau2
Startseite1
Kanzlei1
Partner1
Kompetenzfelder1
Insolvenzverwaltung1
Standorte1
Kontakt1
Impressum1
Startseite2
Kanzlei2
Partner2
Kompetenzfelder2
Insolvenzverwaltung2
Standorte2
Kontakt2
Impressum2

Herzog Khan & Partner | Kanzlei. Partner für den Mittelstand. Berater für den Privatmandanten. Niedergelassen in Hamburg, Flensburg und Rostock Wir sind eine moderne mittelständische Sozietät bestehend aus Anwälten, Fachanwälten und Insolvenzverwalter. Wir sind Partner für mittelständische Unternehmen und Berater für anspruchsvolle Privatpersonen. Bei uns bleibt alles in einer Hand. Die Beziehung zu unseren Mandanten basiert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit unserer Leistung. Nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf.