Rechtsberatung


Berufsträger

Rechtsanwalt Hans-Joachim Herzog

Rechtsanwalt Sascha Khan

Rechtsanwalt Herbert Jansing
 


Rechtsgebiete


Herzog Khan & Partner

Rechtsanwalt Sascha Khan

saschakhans

Sascha Khan
Rechtsanwalt / Insolvenzverwalter / Zwangsverwalter
Fachanwalt für Insolvenzrecht
Lehrbeauftragter der Hagen Law School

Kurzlebenslauf:

Sascha Khan ist seit 2003 Rechtsanwalt und Gründungspartner der Sozietät Herzog Khan & Partner.

Das Studium absolvierte Herr Khan in Hamburg. Zwei Studiensemester verbrachte er zudem in Leuven/Belgien, die er dem Europäischen Wirtschaftsrecht widmete.

Nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft arbeitete er bis zum Jahre 2012 in einer mittelständischen Sozietät mit dem Schwerpunkt Insolvenzverwaltung. Herr Khan ist seit dem Jahre 2005 regelmäßig bestellter Treuhänder und Insolvenzverwalter. Insofern ist er für die Insolvenzgerichte Flensburg, Niebüll, Husum und Hamburg tätig. Zudem ist Herr Rechtsanwalt Khan auch Zwangsverwalter.

2011 wurde Herrn Khan von der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Hamburg gestattet, die Bezeichnung “Fachanwalt für Insolvenzrecht” zu führen, da er die entsprechenden theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen nachgewiesen hat.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Khan sind die Beratung von Vorständen und Geschäftsführern von Unternehmen im Rahmen der außergerichtlichen Sanierungsberatung bzw. im Vorwege der Insolvenz.

Herr Khan veröffentlicht in Fachzeitschriften zum Insolvenzrecht.

Seit 2011 ist Herr Khan Lehrbeauftragter an der Hagen Law School. Seit 2013 ist Herr Khan als Zwangsverwalter bestellt.

Sprachen:

Englisch (verhandlungssicher), Französisch

Kontakt:

Hoheluftchaussee 52
20253 Hamburg

Telefon 040 / 28 417 88 - 88
Telefax 040 / 28 417 88 - 80

khan@lexjur.de
Anfragen bitte über unser Kontaktformular

Sascha Khan




Herzog Khan & Partner | Kanzlei. Partner für den Mittelstand. Berater für den Privatmandanten. Niedergelassen in Hamburg, Flensburg und Rostock Wir sind eine moderne mittelständische Sozietät bestehend aus Anwälten, Fachanwälten und Insolvenzverwalter. Wir sind Partner für mittelständische Unternehmen und Berater für anspruchsvolle Privatpersonen. Bei uns bleibt alles in einer Hand. Die Beziehung zu unseren Mandanten basiert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit unserer Leistung. Nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf.

blau1
blau2
Startseite1
Kanzlei1
Partner1
Kompetenzfelder1
Insolvenzverwaltung1
Standorte1
Kontakt1
Impressum1
Startseite2
Kanzlei2
Partner2
Kompetenzfelder2
Insolvenzverwaltung2
Standorte2
Kontakt2
Impressum2