Herzog Khan & Partner



Herzog Khan & Partner | Kanzlei. Partner für den Mittelstand. Berater für den Privatmandanten. Niedergelassen in Hamburg, Flensburg und Rostock Wir sind eine moderne mittelständische Sozietät bestehend aus Anwälten, Fachanwälten und Insolvenzverwalter. Wir sind Partner für mittelständische Unternehmen und Berater für anspruchsvolle Privatpersonen. Bei uns bleibt alles in einer Hand. Die Beziehung zu unseren Mandanten basiert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit unserer Leistung. Nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf.

blau1
blau2
Startseite1
Kanzlei1
Partner1
Kompetenzfelder1
Insolvenzverwaltung1
Standorte1
Kontakt1
Impressum1
Startseite2
Kanzlei2
Partner2
Kompetenzfelder2
Insolvenzverwaltung2
Standorte2
Kontakt2
Impressum2

Stellenanzeige

Wir suchen für den Bereich Insolvenzverwaltung in unserem Hamburger Büro

Rechtsanwälte (m/w)

Wir arbeiten mit höchsten Ansprüchen im Insolvenzrecht. Prädikatsexamina und Promotion sind Indiz für juristische Qualität, aber auch nicht mehr. Zur Bewältigung unseres Arbeitsalltags mit sehr fachspezifischen Aufgaben sind uns lösungsorientiertes Handeln mit klarem Ausdruck und eine schnelle Auffassungsgabe ebenso wichtig.

Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung im Insolvenzrecht, erworben durch erste Schritte in einer insolvenzrechtlich ausgerichteten Kanzlei.

Wir setzen ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken genauso voraus wie teamorientiertes Miteinander. Unser Arbeitsklima ist geprägt durch den respektvollen Umgang mit Kollegen.

Bewerbungen an: khan@lexjur.de